Menu schließen

Welches Notebook ist besser



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welches Notebook ist besser:

2 Forumsbeiträge zum Thema Welches Notebook ist besser:

Ich habe folgendes Notebook von SATURN: http://www.shopexx.de/shops/saturn/205-samsung-notebook-r519-aura-t6500-seebi-fur-449-euro-im-saturn/ Nun habe ich bei MEDIAMARKT folgendes Angebot gesehen: http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/RV515-E450-8GB-1TB-HD6470M-silber,48353,286835,257597.html?et_lid=38&et_cid=10&et_sub=kw06#infoTabNav ..
Hallo ! Ich will mir einen Laptop bestellen...Jetzt bin ich gerade hin und her gerissen,weil ich mich mit dem Technikgedöns nicht auskenne...Welcher ist besser? Acer Aspire 5742G-374G32Mncc 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD5470, DVD, Win 7) oder Sony Vaio EE2S1E/WI (39,3 cm (15,5 Zoll) Noteb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welches Notebook besser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!