Menu schließen

Welchen Werbespot Spruch soll ich machen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welchen Werbespot Spruch soll ich machen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welchen Werbespot Spruch soll ich machen:

Hallo Leute Meine Frage ist was soll ich für ein werbespot/spruch schreiben. In der Aufgabe geht es um Mineralwasser und dann hab ich volvic genommen. Ich möchte ausdrucken das sowas wie Red Bull schädlich ist und man Wasser trinken sollte es gibt ja auch bei Wasser verschiedene geschmäcker. Und will damit bewirken das alle das Wasser kaufen soll..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welchen Werbespot Spruch soll ich machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!