Menu schließen

Welche Kontraste gibt es noch und wie ist die komposition



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welche Kontraste gibt es noch und wie ist die komposition:

1 Forumsbeiträge zum Thema Welche Kontraste gibt es noch und wie ist die komposition:

Hay, ich finde bei diesem Bild http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Arnold_Boecklin_-_Island_of_the_Dead%2C_Third_Version.JPG nur mehrere Hell-dunkel kontraste. Gibt es denn noch andere Kontraste und wie ist die Komposition? Ich hab keine Ahnung wie ich das schreiben soll. Danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welche Kontraste gibt es noch und wie komposition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!