Menu schließen

Weihnachtsgeschichte selbst schreiben Ideen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weihnachtsgeschichte selbst schreiben Ideen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Weihnachtsgeschichte selbst schreiben Ideen gesucht:

Guten Abend. Ich brauche eine Geschichte bis morgen früh. Eine Weihnachtsgeschichte mit mind 300 Wörter. Ich wäre sehr dankbar für einen vollständigen text da ich seit mehr als 2 h rumhocke und keine ideen habe. Danke /images/smilies/lachen.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weihnachtsgeschichte selbst schreiben Ideen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!