Menu schließen

Weihnachtsgeschenke für Jungs



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weihnachtsgeschenke für Jungs:

2 Forumsbeiträge zum Thema Weihnachtsgeschenke für Jungs:

Hallo Leute, was kann man denn Jungs zu Weihnachten schenken? Parfum ist immer das selbe bzw Kosmetik. Fällt euch noch was anderes ein?
Hey ihr, die zeit läuft mir immer davon und auf einmal is weihnachten und ich hab keine weihnachtsgeschenke geschweige denn ideen... Nun brauch ich aber unbedingt eins für meinen Freund und deswegen frag ich euch jungs: Über welches geschenk von eurer freundin würdet ihr euch denn so freuen?! Danke schon mal ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weihnachtsgeschenke für Jungs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!