Menu schließen

Weiße Rose Erfolgreicher Widerstand



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Weiße Rose Erfolgreicher Widerstand:

2 Forumsbeiträge zum Thema Weiße Rose Erfolgreicher Widerstand:

hallo ich schreibe im fach geschichte eine facharbeit über die weiße rose. ich habe schon bücher und viele filme geguckt und mich über die aktionen der gruppe informiert. leider weiß ich nicht viel ob es ein erfolgreicher widerstand war. die mitglieder wurden getötet doch hatte die gruppe wenigstens erfolg? wenn ja in wie fern? über antworten würd..
hallo ich schreibe im fach geschichte eine facharbeit über die weiße rose. ich habe schon bücher und viele filme geguckt und mich über die aktionen der gruppe informiert. leider weiß ich nicht viel ob es ein erfolgreicher widerstand war. die mitglieder wurden getötet doch hatte die gruppe wenigstens erfolg? wenn ja in wie fern? über antworten wür..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Weiße Rose Erfolgreicher Widerstand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!