Menu schließen

Webcam Tool



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Webcam Tool:

2 Forumsbeiträge zum Thema Webcam Tool:

Kennt ihr ein Programm mit dem man das Bild der webcam verändern kann? zum beispiel, dass ich auf den kopf dargestellt werde, oder in negativ, oder im dschungel etc. :D
so... ich habe nur ein relativ kurzes problem und würde mich freuen, wenn mir da mal schnell jemand helfen könnte. und zwar wurde in einem anderen thread ja geschrieben, dass man bei tools einfach irgendwas anklicken muss. so, nichts gefunden... also, könnte mir jemand bitte mal sagen, was ich nun wo anklicken muss, damit dann meine webcam über icq..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Webcam Tool zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!