Menu schließen

Wassertransport in den Pflanzen durch die Sprossachsen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wassertransport in den Pflanzen durch die Sprossachsen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wassertransport in den Pflanzen durch die Sprossachsen:

Hallo ihr lieben, ich habe gerade in meinem Biobuch ne interessante Frage entdeckt. Beschreiben Sie die Bedeutung für den Wassertransport durch die Sprossachse!? Ich kann mir garnicht vorstellen, das dies so umfangreich ist, oder was denkt ihr? Ich denke einfach nur, das es wichtig ist, da der Wassertransport, doch auch wichtige Ione und M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wassertransport in den Pflanzen durch Sprossachsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!