Menu schließen

Wasserhärte Reaktionsgleichung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wasserhärte Reaktionsgleichung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Wasserhärte Reaktionsgleichung:

Informationstext: um waschmittel richtig zu dosieren, wird oft empfohlen, beim örtlich zuständigen wasserwerk anzurufen, um die härte des wassers in erfahrung zu bringen. diese wird vor allem durch die anwesenheit von calciumhydrogencarbonat bestimmt. je härter das wasser ist, desto mehr waschmittel wird in einem waschvorgang benötigt. die härte d..
Hallo, ich habe ein Problem bei einem Chemie Protokoll wo ich einfach keine Reaktionsgleichungen dazufinde könnt ihr mir vielleicht helfen ? Auch bei der Auswertung habe ich gewisse Probleme. Danke schon mal im vorraus für eure hilfe. Also das Experiment ging um die Bestimmung von der Gesamthärte von leitungswasser Durchführung: Lösen Sie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wasserhärte Reaktionsgleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!