Menu schließen

Wasser gefrieren



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wasser gefrieren:

5 Forumsbeiträge zum Thema Wasser gefrieren:

Hallo ich habe ein kleines Problem mit der Frage: Warum gefriert ein See nicht bis zum Seegrund durch? Wir müssen die für`n Bio Unterricht beantworten ich bi soweit das das was damit zu tun hat das das Wasser unten im See ja 4°C hat und ja auch gleichzeitig bei der Temparatur hat Wasser ja seinen schwersten Punkt aber kann der See nicht trotzdem zu..
Hey Ich hab etwas (kein Lebensmittel), das in den Gefrierschrank/Gefriertruhe gehört. Jedoch habe ich hier bei mir so etwas nicht. Gibts ne Alternative hiefür? Wie kann ich sonst, etwas gefrieren bzw sehr kühl lagern? (kaltes Wasser könnte ein Problem darstellen) danke
Hey, wir haben versuche gemacht, doch ich war an dem Tag nicht da und muss die Hausaufgabe selber so machen. Könnt ihr mir helfen? Jeweils die Beobachtung und das Ergebnis brauche ich. Vielleicht hat ja i.jemand noch die Beobachtung oder das Ergebnis im Kopf. :) 1. Wie verhält sich Eis beim Schmelzen, wenn Kochsalz zugegeben wird? - Versuche ..
Stimmt es, dass warmes Wasser schneller gefriert als kaltes? Und wenn, dann warum?
Wenn wir Wasser gefrieren lassen, dehnt es sich aus. Es lässt Rohre usw platzen. Wer weiß welche messbare Kraft dabei auftritt? Lässt sich diese Kraft messen und/oder quantifizieren?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wasser gefrieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!