Menu schließen

Wasser erhitzen Strom und Energieverbrauch berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wasser erhitzen Strom und Energieverbrauch berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wasser erhitzen Strom und Energieverbrauch berechnen:

Hallo, ich brauche Hilfe bei dieser Aufgabe: Wie viel Strom und wie viel Energie benötigt man, um 1 Liter Wasser von 18°C auf 98°C zu erhitzen? Angaben: c(H2O)= 1cal/(g*K); 1cal entspricht 4, 1868J; P(Wasserkocher) = 1600W; U= 230V Ich sitze schon so lange aber ich weiß einfach nicht welche Formeln ich anwenden muss bzw. wie ich vorgehen muss :/ ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wasser erhitzen Strom und Energieverbrauch berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!