Menu schließen

Was waren die Ideen des Kommunismus



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was waren die Ideen des Kommunismus:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was waren die Ideen des Kommunismus:

Hallo! Könntet ihr mir die Ideen des Kommunismus nennen? Im Internet steht sooo viel aber auch alles Sachen, die ich gar nicht suche. Ich brauche auch keine langen Texte, sondern nur z.B.: -klassenlose Gesellschaft -Abschaffung des Privateigentums -... Vielen Dank im Voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was waren Ideen Kommunismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!