Menu schließen

Was stimmt nicht mit meinem Meerschweinchen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was stimmt nicht mit meinem Meerschweinchen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was stimmt nicht mit meinem Meerschweinchen:

also es lag heute morgen im Stall und hatte das ganze Streu um sich weggemacht und lag halt auf dem Holz... Und unter ihr war alles ganz nass, also von dem Urin. Und als ich sie aufs Gras setzen wollte hab ich gesehen das ihre Nase ganz nass war. Weiß jemand was mit ihr nicht stimmt und was ich dagegen machen kann? Danke in vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was stimmt nicht mit meinem Meerschweinchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!