Menu schließen

Was sind die Lebensbedingungen in Somalia



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was sind die Lebensbedingungen in Somalia:

2 Forumsbeiträge zum Thema Was sind die Lebensbedingungen in Somalia:

Hallo zusammen, ich habe eine undzwar wie kann ich eine handout gestalten? "Wie sind die Lebensbedingungen in Somalia?"--bin in der 10. Klasse und diese frage wird meine Abschlusspräsentationsthema sein! Muss aber vorher mit dem fachlehrer alles abklären un er meinte, dass ich erstmal eine handout ihm geben soll! Es muss aber so schnell wie möglich..
Was sind die Lebensbedingungen in Somalia? Könnt ihr mir bitte helfen? Aber mit eigenen worten! Und keine schwierige wörtern! Danke im Vorraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was sind Lebensbedingungen in Somalia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!