Menu schließen

Was schenkt ihr eurem Freund Freundin



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was schenkt ihr eurem Freund Freundin:

4 Forumsbeiträge zum Thema Was schenkt ihr eurem Freund Freundin:

Weihnachten, Geburtstage und immer wieder schenkt man sich Geschenke. Leider bin ich oft etwas unkreativ wenn es ums Schenken geht, besonders wenn es um meinen Freund geht. Dies würde ich gerne ändern. Darum frage ich euch. Was schenkt ihr euren Partnern zu Festtagen? Was sind die tollsten Geschenkte eurer Partner, worüber ihr euch am meisten gefr..
Ich bin verzweifelt ... Weihnachten rückt immer näher udn ich hab immer noch kp was ich meim Schatz schenken soll?! Naja was schenkt ihr den eurem Freund/Freundin? Ich finde ja sowas wie Duschgel immer total unkreativ und auch zweideutig ;). Naja ich hab mir gedacht das ich ihm ein Bilderrahmen mit 2 Konzertkarten von Bushido,einem Bild und ein..
Hey :) Sagt mal, was schenkt ihr eigentlich eurem Freund/Freundin zum Jahrestag? /images/smilies/huh.gif Bei uns ist es am 09.10. wieder soweit und nach drei Jahren bin ich langsam nicht mehr der Kreativste und bräuchte mal n paar Anregungen /images/smilies/lachen.gif/images/smilies/lachen.gif Auf jeden Fall irgendwas persönliches, hatte auch sc..
Hey.... was schenkt ihr eurem Freund/eurer Freundin zu Weihnachten? Mir fällt absolut nix ein. Will irgendwas scheneken, was wir zusammen machen können. Weiß net vll Karten für die Therme mit Sauna oder so oder Essensgutschein. ...kp was fällt euch denn da so ein? Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was schenkt ihr eurem Freund Freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!