Menu schließen

Was passiert mit einer Sportwette bei Spielabbruch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was passiert mit einer Sportwette bei Spielabbruch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was passiert mit einer Sportwette bei Spielabbruch:

Hey, mal angenommen ich tippe drei Spiele: A-B C-D E-F Ich habe alle Spiele richtig getippt, aber bei einer Partie kommt es ( wie am Freitag bei St.Pauli - Schalke ), vor dem regulären Ende der Spielzeit, zu einem Spielabbruch durch den Schiedsrichter. Entscheidet dann der Spielstand wie es bei Spielabbruch war, oder fällt das Spiel einfa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was passiert mit einer Sportwette bei Spielabbruch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!