Menu schließen

Was muss ich bei dieser Aufgabe machen



121 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 121 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was muss ich bei dieser Aufgabe machen:

121 Forumsbeiträge zum Thema Was muss ich bei dieser Aufgabe machen:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Hi, Ich hab da 2 Aufgaben mit dnenen ichnicht klar komme: 3. Zeichnen sie eine Zerfallskurve für 14 C bei einer Halbwertszeit von 5730 Jahren über 20000 Jahre. 4. Bei lebenden Organismen kann man 15,3 Zerfallsimpulse pro Gramm Kohlenstoff und Minute messen. Die Mumie des brühmten "Ötzi" strahlt nur noch 8 Impulse aus. Berechnen Sie den Prozent..
Und zwar hab ich insgesamt große probleme in Physik. Jetzt sollen wir mehrere aufgaben erledigen. Die meisten konnte ich sogar lösen, doch bei 2 hab ich keine ahnung was ich machen muss-.- 1. Aufgabe Ein Auto mit der Masse m= 1500kg beschleunigt von 0 auf 100km/h in 13,8s. a. Berechnen sie die erforderliche Kraft ( konstante Beschleunigun..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
Hallo liebe Hausaufgaben-Fans^^ Ich bekam von meinem Ethiklehrer die Aufgabe innerhalb von 2 Wochen diese In- und Deduktiven Probleme zu lösen. Leider bin ich damit gänzlich überfordert. Also bitte bitte HELFT MIR! Beispiel einer Induktion Der Truthahn fand am ersten Morgen auf der Mastfarm heraus, dass er um neun Uhr morgens gefüttert wir..
Überlege einmal: Welchen Aufgaben oder Arbeiten musst du sorgfältig erledigen, damit du deinen Monats- , Wochen- oder Tageszielen am nächsten kommst? Die Antworten auf diese Frage sind deine A-Aufgaben - Welches sind deine Hauptarbeiten? - Kannst du durch das Erledigen einer einzelnen dieser Arbeiten gleich mehrere andere erledigen oder sogar ..
Welche der Gerade sind zueinander parallel und welche zueinander orthogonal? a) g1: y=4/3x -5 ; g2: y=-0,75x-5 ; g3: y= 8x+1/6 ; g4: y=7 ; g5: x=4 ; g6: y =-2,8 kann mir jemand erklären was ich bei dieser Aufgabe machen muss danke im vorraus
Hallo zusammen, ich muss in Deutsch einen Parabel-Text interpretieren und versteh den Text nicht ganz... Kann mir jemand helfen? Hier der Text : Der Gesandte (Berthold Brecht) Neulich sprach ich mit Herrn K. über den Fall des Gesandten einer fremden Macht, Herrn X., der in unserm Land gewisse Aufträge seiner Regierung ausgeführt hatte un..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo... ich habe mal wieder Probleme bei den Mathe-Hausis.. Das Thema laute: Integralrechnung..die Aufgaben gehören aber zum Thema Parameteraufgaben. Nr. 1. Eine quadratische Funktion mit einer Nullstelle bei x=1, deren Hochpunkt auf der y-Achse liegt, schließt mit den Koordinatenachsen im 1. Quadranten eine Fläche mit dem Inhalt 1 ein..
Hallo zusammen, Ich muss bitte für die Uni-Aufgabe diese Aufgabe machen. Hier ist die Aufgabestellung          Gegeben seien zwei symmetrische Trapezimpulse mit der Amplitudenbedingung A>B. Berechnen Sie die Fouriertransformationen dieser Trapezimpulse. Diskutieren Sie das Ergebnis   Ich bedanke mich schon..
hallo zusammen :) lezte stunde in physik hab wir i-so ein neues thema angefangen. Kraftmessung und diese in Darstellungen durch Pfeile zeigen. Also man zeichnet so Pfeile an, welche den Betrag der Kraft in der Physik darstellen. lustigerweise hat es keiner wirklich verstanden! :P nun ja ich möchte es aber trotzdem verstehen und so mit w..
Hallo! Ich bin in der 10.Klasse eines Gymnasiums. Wir müssen jetzt die Themenvorschläge für unsere Facharbeit abgeben und dabei auch folgende Angaben machen: - Ziel der Facharbeit - Grobgliederung - Fach Die Themen habe ich schon: - "Depression – Ursachen und Therapien der Volkskrankheit des 21. Jahrhunderts" - "Kinderhospiz &#821..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was muss ich bei dieser Aufgabe machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!