Menu schließen

Was machen bei Geburtstagsparty



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was machen bei Geburtstagsparty:

3 Forumsbeiträge zum Thema Was machen bei Geburtstagsparty:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Brauche ein paar Tipps was ich bei meiner Geburtstagsfeier machen kann. Wir sind 5 Mädchen ca. 11-13 Jahre alt . An Schwimmen habe ich schon gedacht, weiß aber nicht ob das was wird. Disko geht nicht, wir haben keine passende Beleuchtung. Ich hoffe ihr schreibt mir was ich machen soll.
Hey Leute.. Also ich werde bald 20 Jahre.. & da mein 18ter & 19ter total in die Hose gegangen ist will ich es diesmal besser machen! Hauspartys habe ich schon veiel gemacht deshlab dachte ich wie waer es denn mal mit ner MOtto/Themen Party; das mal was anderes So.. nun weiss ich nicht was.. es muss was sein. was jeder machen wuerde. also kei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was machen bei Geburtstagsparty zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!