Menu schließen

Was mache ich nach den Abitur und der Ausbildung



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was mache ich nach den Abitur und der Ausbildung:

25 Forumsbeiträge zum Thema Was mache ich nach den Abitur und der Ausbildung:

Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
ich würde gerne wissen, wie das in hessen mit dem fachabi nach der 12. klasse ist. also ich mache jetzt das ganz normale abitur. wenn man nach der 12. klasse aufhört, muss man ja aber doch noch ein praktikum absolvieren um den fachabi-abschluss zu haben oder? ich habe nämlich auch gehört, dass man wenn man eine ausbildung nach der 12. klasse macht ..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr meine MTA-Ausbildung beenden und würde danach unheimlich gerne Medizin studieren wollen. Da ich weiß, dass ich mit meiner Abiturnote (2,6) nur auf einen Teilstudienplatz oder auf eine Zusage aus Witten hoffen kann, habe ich mir überlegt mit dem Programm "weltwärts" für 1 Jahr nach Bolivien zu gehen um dort..
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Leute, die gerade ihr Abi schreiben. Mich würde interessieren, ob ihr bereits klare Vorstellungen über das Leben nach dem Abi habt, wer gleich im Sommer ein Studium anfängt, wer sich noch nicht festlegen kann/will wer erst einmal noch was anderes macht - und vor allem was? wer das Abi nur..
Meine Cousine geht in die 10. Klasse einer Realschule. Jetzt ist ihr Abschluss jahr aber wie soll man sich konzentrieren wenn man von allen Seiten schikaniert wird ? Durch meine Hilfe hat sie das 1. Halbjahr locker gepackt und hat sich auch für eine weiterführende schule beworben. Ihr Durchschnitt war 2,8 aber das Zeugnis was kommt wird sc..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
ich gehe noch in die 10. Klasse, ans Gymnasium, aber ich weiß, dass ich nach der schule auswandern möchte (Schweiz). Ich habe einen Beruf gefunden, der mich sehr interessiert, fasziniert und in dem ich mich mit sicherheit wohl fühlen werde. Jedoch kann man sich in dem Beruf (Mediamatiker/-in) nur in der Schweiz ausbilden lassen. Eigentlich kein pro..
hallo! ich wiederhole gerade die 12te klasse und es sieht nicht gut aus .. Ich habe angst, dass ich mein Abitur, oder sogar nicht mal mein Fachabitur schaffe.. Das wär echt ein Albtraum für mich.. Ich habe nun überlegt, ob ich , so scheiße es auch ist, nochmal freiwillig in die 11te Klasse gehen könnte und dann in dem Sinne "nochmal wiederholen" ..
Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden meine Schulausbildung nach der 12ten Klasse (trotz Versetzung in die 13) zu beenden um eine Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann zu starten. Mein Wunschbetrieb ist Engel und Völkers Immobilien. Meine Frage ist nun ob jemand bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hat. Ich bin rhetorisch sehr ..
hallo Leute könnt ihr mir sagen, ob ich das so als formloses Bewerbungsanschreiben abschicken kann...danke Ps.Und wenn nich bitte gebt mir noch ein paar tipps wie ich es besser machen könnte Bewerbung um eine Ausbildung als Steuerfachangestellte Sehr geehrte Frau....., Als vielseitig interessierte Absolventin des Gymnasiums bin ich auf de..
Hallo . . . ich lasse aufgrund der Zeichenbegrenzung mal eine große Einführung oder Begrüßung, da ich denke, dass das Problem an sich schon genügend davon nutzen wird. Ich bin ein 19-Jähriger `Jugendlicher` / Heranwachsender, was auch immer. In meinem Leben habe ich einige Dinge miterleben müssen bzw. sie auch mitgemacht. Ich hatte nie Konta..
Hallo Leute, machen mein Abitur nach! D.H. ich habe die Mittlere Reife gemacht, daraufhin eine kaufmännische Ausbildung und mache jetzt mein Abitur als Schulfremder nach, d.H. ich muss mir bis April 2006 das Wissen von 3 Jahre aneignen und das ganz alleine und in so kurzer Zeit! Gehe nicht zur Schule, habe mir nur die Bucher abgeholt un dmuss selbs..
hallo leute könnte ein deutschkünstler meine grammatische fehlern korregieren? TEXT LAUTET: Nach 10 Schuljahren sind entweder Hauptschulabschluss, erw. Hauptschulabschluss, Mittleren Schulabschluss mit Gymnasialen Berechtigung oder auch kein Schulabschluss möglich. Wenn man in Deutschland was erreichen möchte wie z.B. Ausbildung machen möchte o..
also eine berufsausbildung wo man nach abschluss ein abitur bekommt und keine berufsausbildung mit bereits vorhandenem abitur. welche vorraussetzungen abgesehen von mitlerer reife gibt es? bis wann ist bewerbungsschluss? gibt es ein höchstalter bzw. durchschnittsalter der teilnehmer? bei wem muss ich mich bewerben schulamt, ausbildungsbetrieb....
Hallo, ich bin momentan etwas ratlos. Da ich dazu tendiere später Softwareentwicklerin zu werden wollte ich nach dem Abitur eine Ausbildung (2019/2020) zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung machen und mich anschließend weiterbilden. Wenn ich in dem Beruf meiner Ausbildung auch so glücklich sein sollte, würde ich mir die Fortbildung s..
Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
ich mache mein abitur und weiß nicht was ich nach dem abi machen soll .. ich hab mir überlegt eine ausbildung anzufangen , jedoch weiß ich nicht was für eine ... habt ihr vllt ideen was es für ausbildungen gibt die man nach dem abi machen kann ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was mache ich nach den Abitur und Ausbildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!