Menu schließen

Was ist besser Ipad Laptop oder tablet PC



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist besser Ipad Laptop oder tablet PC:

2 Forumsbeiträge zum Thema Was ist besser Ipad Laptop oder tablet PC:

ich wollte fragen, was ich besser mir kaufen soll einen Ipad oder einen laptop oder einen tablet pc was wäre am beseten und warum? Und wollte auch wissen, ob man mit dem Ipad auch einfach ohne internet anschluss ins internet gehen kann also sagen wir mal ich gehe zum media markt und kaufe mir das ipad könnte ich dann gleich auf das internet zug..
Hallöööööchen Ihr lieben, ich hoffe es sind unter uns welche online, die sich gut mit dem Thema auskennen. Und zwar möchte ich einen Tablett kaufen, ich habe aber echt null Ahnung welches "gut" wäre. Ich habe mir schon einige angeschaut wie den Galaxy 10.1 oder Tabletts mi Android 4.04 1,2GHz 9 Zoll usw... mein Vater meinte die wären viel zu ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was besser Ipad Laptop oder tablet PC zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!