Menu schließen

Was ist Virginia Bill of Rights



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist Virginia Bill of Rights:

4 Forumsbeiträge zum Thema Was ist Virginia Bill of Rights:

worin liegt der unterschied zwischen den virginia bill of rights (1776) und bill of rights (1781)?
hey! schreib mal wieder ne klausur und zwar in geschichte und das is echt überhaupt nich mein fach also wäre ich sehr froh und dankbar wenn ihr mir bissel helfen könntet! Das Hauptthema ist "Geschichte der USA" und wenn jemand irgendetwas zu den ganzen Unterthemen weiß (und wenn es nur ne ganz kleine Info ist) dann sagt es mir bitte.... Also: -"Der..
Hallö`cheenn.. Ich sollte im Internet gucken, wie es zu den Virginia Bill of Rights gekommen ist. Ich hab die ganzen einzelnen Abschnitte gefunden, aber nicht warum sie geschrieben wurden bzw. wie es dazu kam. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet :) Dankee im Vorraus
Hi, ich weiß, dass 1776 die amerikanische Unabhängigkeitserklärung war und es eine Konföderationsverfassung (d.h. ich habe Staatenbund) gegeben hat, sodass alle Staaten eigene Verfassungen machen konnten. Nun hat es aber noch 1776 die Virginia Bill of Rights gegeben. Ist das die Grundrechtserklärung NUR für Virginia oder für die ganzen USA? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was Virginia Bill of Rights zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!