Menu schließen

Was ist N1 und was N2 Physik Tranfo


Suche nur im Fach Physik


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was ist N1 und was N2 Physik Tranfo:

4 Forumsbeiträge zum Thema Was ist N1 und was N2 Physik Tranfo:

Hi,  Habe eine Physik Aufgabe in der 2 Windungszahlen gegeben wurden: 1500 und 750 Wie finde ich nun heraus was n1 und was n2 ist? Danke schonmal!
also...folgendes es gibt ja diese unterwasserfreaks....genannt taucher nun die frage: wie schaffen die es mit nem schnorchel, der sich unter wasser befindet so lange unter dessen oberfläche zu verweilen? o.O ich mein....luft steigt nach oben? zumindest unter wasser ;D ente und ich sind schwer verwirrt was das anbelangt..... wobei sie sich ja al..
hi wenn ich (3/2) lnx (1/2)lny tranformiere erhalte ich doch x^(3/2) * y^(1/2) oder? aber es kommt irgendwie x^(3/4) * y^(1/4) raus -.-
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was N1 und was N2 Physik Tranfo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!