Menu schließen

Was hat Napoleon für Deutschland Frankreich bewirkt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was hat Napoleon für Deutschland Frankreich bewirkt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was hat Napoleon für Deutschland Frankreich bewirkt:

Also, wir sollen schreiben, was Napoleon alles für Deutschland und Frankreich bewirkt hat. Dabei brauchen wir Positiv u. Negativ Positiv habe ich, aber bei Negativ fällt mir nicht mehr ein, als dass er Kriege verursachte und so viel Leid und Tod brachte. Habt ihr noch Ideen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was hat Napoleon für Deutschland Frankreich bewirkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!