Menu schließen

Was haben Terrorgruppen für Ziele



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was haben Terrorgruppen für Ziele:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was haben Terrorgruppen für Ziele:

Hey Leute, ich wollt mal fragen was die Terror-Organisation "Al-Kaida" für Ziele hat? Also was wollen sie mit Anschlägen usw. erreichen? und arum ist die Organisation entstanden? Ich habe das gerade in Erdkunde/Geschichte, aber ich würde es selber gerne mal wissen. Hoffe ihr könnt mir ein paar Hilfreiche antworten geben Danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was haben Terrorgruppen für Ziele zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!