Menu schließen

Was bringen Rauschmittel einer Pflanze



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was bringen Rauschmittel einer Pflanze:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was bringen Rauschmittel einer Pflanze:

Hi, das ist hier jetzt eher interessehalber, aber ein Kumpel und ich haben uns gefragt: Was bringt es einer Pflanze überhaupt ein Rauschmittel zu beinhalten? Zum Beispiel, was bringt es dem Hanf THC zu haben? Haben die Pflanzen irgendeinen Nutzen davon oder ist das einfach irgendein Nebeneffekt. Weil der Hanf wurde ja nicht darauf hingezüchtet THC..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was bringen Rauschmittel einer Pflanze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!