Menu schließen

Was bedeutet Freundschaft Redewendungen für Porträt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was bedeutet Freundschaft Redewendungen für Porträt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was bedeutet Freundschaft Redewendungen für Porträt:

Hallo zusammen, ich weiß, dass es ein wenig spät ist, aber wir haben erst heute erfahren was morgen in der Arbeit dran kommt. Das blöde ist, dass ich Französisch überhaupt nicht kann. Bei dieser Arbeit gehts bei mir um eine 3 oder eine 4, ich muss mindestens eine 3- schaffen. Die Französischnote zieht meinen Schnitt (der letzte war 1,5) ziemlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was bedeutet Freundschaft Redewendungen für Porträt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!