Menu schließen

Was bedeuten diese Sätze 4 Klasse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was bedeuten diese Sätze 4 Klasse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Was bedeuten diese Sätze 4 Klasse:

Hallo ich muss ein Gedicht untersuchen und dabei die Sätze erklären,könnt ihr mir helfen 1) Aus allen Nähten könnte ich platzen 2)Meine Stimme bebt 3) Ich fühle mich krank in meiner Haut 4) Mein Bauch gluckert von so viel Lust 5) Ich kann heute nicht auf Knopfdruck lustig sein 6 ) Ich kann dich heute nicht riechen Was heißt die schwarz gedru..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was bedeuten diese Sätze 4 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!