Menu schließen

Warum war die NS Aufarbeitung so schwierig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum war die NS Aufarbeitung so schwierig:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum war die NS Aufarbeitung so schwierig:

Hallo, warum war die NS-Aufarbeitung so schwierig? Ich denke mal es hängt damit zusammen, dass die Entnazifizierung nicht so funktioniert hat wie es sich die Regierung vorgestellt hat (man konnte ja nicht von jetzt auf gleich "neue Menschen" schaffen) ...was wahrscheinlich daran lag, dass es mit dem Persilschein nicht funktioniert hat? Stimmt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum war NS Aufarbeitung so schwierig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!