Menu schließen

Warum sollten Kinder einen Pc besitzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum sollten Kinder einen Pc besitzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum sollten Kinder einen Pc besitzen:

Hallo In Deutsch soll ich eine lineare Erörterung zum Thema: "Warum sollten Kinder einen Pc haben" schreiben und mir vorher 3 Argumente überlegen. Ich habe als wichtigstes Argument, dass eäman heutzutage einen Computer für die Schule braucht (Drucken, Referate usw.) Mir fallen aber keine weiteren 2 sinnvollen Argumente ein. Hat jemand Ideen? Da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum sollten Kinder einen Pc besitzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!