Menu schließen

Warum sind so viele Leute gegen Überwachung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum sind so viele Leute gegen Überwachung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum sind so viele Leute gegen Überwachung:

Warum? Das ist doch schließlich nur der Staat und Leute, die ihr hochwarscheinlich nicht kennt und auch wieder hochwahrscheinlich niemals kennen werdet. Ja natürlich: "Wenn ich illegal Musiks, Videos, Spiele downloade; wenn ich klaue / morde / ... sollte mich auf keinem Fall die Polizei sehen." Ich wunder mich echt auch nicht, warum die Pira..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum sind so viele Leute gegen Überwachung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!