Menu schließen

Warum sind die Menschen eigentl so perfektionistisch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum sind die Menschen eigentl so perfektionistisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum sind die Menschen eigentl so perfektionistisch:

"Wieso sind Menschen so perfektionistisch?" Damit meine ich die Tatsache , dass sie eigentlich nie zufrieden sind, irgendwas ist immer , entweder geld fehlt oder der Freund oder oder oder.... Ich meine, klar kann ich mir schöneres vorstellen, als jeden morgen aufzustehen und zur Schule zu gehen. Ich würde auch lieber Partys gehen,eine Villa,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum sind Menschen eigentl so perfektionistisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!