Menu schließen

Warum reagieren Alkohole und Aldehyde nicht sauer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum reagieren Alkohole und Aldehyde nicht sauer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum reagieren Alkohole und Aldehyde nicht sauer:

Hallo, Ich soll erklären warum Alkohole und Aldehyde im Gegensatz zu Carbonsäuren nicht sauer reagieren. Um ehrlich zu sein versteh ich das überhaupt nicht. Ich habe gegoogelt und da stand irgendwas von H+-Ionen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum reagieren Alkohole und Aldehyde nicht sauer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!