Menu schließen

Warum ist SEt eine gute Abgangsgruppe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum ist SEt eine gute Abgangsgruppe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum ist SEt eine gute Abgangsgruppe:

https://i.imgur.com/kwLIiI6.png So, ich weiß dass bei der Reaktion sowohl mit Molekül 1 und 2 SEt die Ausgangsgruppe ist, vermute weil sie eine schwache Base ist. Das ist mir aber nur aus der Theorie bekannt (weiß leider den offiziellen Namen von SEt auch nicht...). Kann mir jemand genau weiterhelfen wieso SEt die Abgangsgruppe in dieser Reaktion i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum SEt eine gute Abgangsgruppe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!