Menu schließen

Warum hatten hatte Australien Probleme mit den Briten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum hatten hatte Australien Probleme mit den Briten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum hatten hatte Australien Probleme mit den Briten:

Wir haben heute in der Schule angefangen, die wichtigsten Ereignisse der australischen Geshcichte aufzuschreiben. Jetzt ist die Frage aufgekommen, warum Australien Probleme mit den Briten hatte. Bitte um Hilfe, Danke :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum hatten hatte Australien Probleme mit den Briten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!