Menu schließen

Warum diese Zeit Present perfect simple past



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum diese Zeit Present perfect simple past:

2 Forumsbeiträge zum Thema Warum diese Zeit Present perfect simple past:

Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Also. In Englisch haben wir mehrere Sätze aufgeschrieben. Darunter : Did you know that the Hualapai have lived there for hundreds of Years? Warum wird hier present Perfect benutzt, aber bei The United States became indepandent that Day Simple past? Wir haben uns dazu aufgeschrieben: present prerfect verwendet man, wenn es in der Vergange..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum diese Zeit Present perfect simple past zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!