Menu schließen

Wann muss ich die Pille wieder einnehmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wann muss ich die Pille wieder einnehmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wann muss ich die Pille wieder einnehmen:

Hey Leute... Also folgendes hatte vom 26.4-30.4 meine Regel. Hatte ab dem 28 Magenkrämpfe am 1.5 habe ich dann Durchfall bekommen. vom 29-1.5 hab ich die Pille wieder genommen, aber am 1.5 dann abgesetzt, da es ja wegen dem Durchfall nichts gebracht hätte. Hab dann seit Dienstag schon wieder meine Regel, wie kommt das? Müsst ich jetzte ne neue Pac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wann muss ich Pille wieder einnehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!