Menu schließen

Wann bewirbt man sich für ein Praktikum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wann bewirbt man sich für ein Praktikum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wann bewirbt man sich für ein Praktikum:

Hallo, ich muss für mein Studium ein Praktikum von 16 Wochen machen (darf es aber unterteilen). Das schaffe ich natürlich nur in den Semesterferien. Wie weit im voraus bewirbt man sich eigentlich für ein Praktikum? Die Semesterferien beginnen am 2.2. Ist es zu früh sich jetzt schon für ein Praktikum zu berweben? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wann bewirbt man sich für ein Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!