Menu schließen

Wanderer Leistung berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wanderer Leistung berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wanderer Leistung berechnen:

Hey kan mir jemand bei dieser Aufgabe hier helfen? Ist ziemlich dringend - bis nächste Woche! Wäre demjenigen sehr dankbar, der mir ein paar Tipps gibt oder am besten mir einen Lösungsweg zeigt=) danke im Voraus=) Welche Höhe müsste ein Wanderer mit der Masse m=70kg überwinden, um den Brennwert einer Scheibe Brot mit der Masse m=40g und 400kJ..
Ein Bergwanderer überwindet einen Höhenunterschied von 300 m in einer Zeit von 50 Minuten. Er selbst hat eine Masse von 80 kg, sein Rucksack wiegt noch einmal 15 kg. Berechne die Leistung, die der Bergwanderer innerhalb dieser Zeit erbringt!
ich schreib mal die aufgabe: Ein Wanderer (65 kg) steigt bei einer Bergwanderung 2,5 Stunden lang auf und überwindet einen höhenunterschied von 1,5 km. a) Berechne die leistung für das Aufsteigen. leistung=108 W b) Wie hoch könnte er unter gleichen bedingungen bei 140 W leistung in 2 stunden steigen. kann mir jemand bei der b) helfen? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wanderer Leistung berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!