Menu schließen

Waist Deep



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Waist Deep:

2 Forumsbeiträge zum Thema Waist Deep:

Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
checkt mal den Trailer : http://www.apple.com/trailers/rogue_pictures/waistdeep/trailer/ Wie viele andere seiner Kollegen wagt auf Campton-Rapper The Game den Sprung ins Film-Business. Am 23. Juni läuft sein Kino-Debüt "Waist Deep" in den Staaten an, indem er an der Seite von Tyrese Gibson, Larenz Tate und Meagan Good spielt. Einen ersten Einbli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Waist Deep zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!