Menu schließen

Wahrscheinlichkeit und Anteile



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeit und Anteile:

3 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeit und Anteile:

ich schreibe morgen eine Mathe arbeit nach und ein freund von mir hat sie schon geschrieben und sie fotografiert könnte mir vielleicht jemand die Lösungen schreiben ich bin ne echte Niete in Mathe und das ist eigentlich meine letzte Chance. die 1 Aufgabe lautet: In einer Urne liegen 2 rote 3 schwarze 4 blaue und 5 weiße kugeln die kugeln werden..
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen Anteile und Wahrscheinlichkeiten gibt. Ich soll nämlich herausfinden, inwiefern nach einer Behandlung die Wahrscheinlichkeit in Stude 1 bzw. Stufe 2-7 zu kommen. Nun habe ich einige Studien gefunden, die das berichten. Dabei waren das auch Experimente von dieser besagte Behandlun..
Hallo. Ich habe eine Aufgabe gestellt bekommen, bei der ich ein wenig Hilfe benötige ... Folgende Aufgabe: Bei den Bundestagswahlen 2009 zeigte sich, dass auch 19 Jahre nach der Wiedervereini- gung Unterschiede im Wahlver- halten zwischen den neuen und alten Bundesländern bestehen. Die auf der 1. Stufe des Baum- diagramms angegebenen Anteile bez..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeit und Anteile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!