Menu schließen

Wachstumsschub mit 18 Jahren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wachstumsschub mit 18 Jahren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Wachstumsschub mit 18 Jahren:

Hey Leute, ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage und werdet gut in das neue Jahr starten. Ich hätte eine kleine Frage an Euch, und zwar leidet mein Bruder (der 18 Jahre alt ist) momentan unter Gelenkschmerzen (Kniegelenke, außerdem Schienbeinschmerzen) ohne Ausseneinwirkung. Kann das sein, dass er noch einen Wachstumsschub bekommt, de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wachstumsschub mit 18 Jahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!