Menu schließen

WER kennt GZSZ



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema WER kennt GZSZ:

4 Forumsbeiträge zum Thema WER kennt GZSZ:

schreibt mit bitte wenn ihr es kennt und sagt mir was ihr davon haltet
und von 2 and a half man. kann mir das jemand in einigen Sätze sagen? Ich muss nähmlich eine Portfolie über die Serien in Spanisch schreiben. Aber ich kanne es selber übersetzen. Deshalb könnt ihr es mir bitte auf Deutsch schreiben. müsst aber nicht. kann auch Spanisch sein. Danke im vorraus.
Moinseeeeen Leute... Sagt mal ihr kennt doch ( zu mindest die leutz die techno/ hands up hören ) den Track unbreak my Heart... ich bin der meinung das der schon älter ist jedoch ist der jetzt wieder ganz frisch im Umlauf, ich habe ihn leider nur als Live mitschnitt-- könnte mir einer weiter helfen wer das ist und wie das lied in der version richti..
Kann mir jemand die allgemeine Handlung davon sagen? Wäre nett.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über WER kennt GZSZ zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!