Menu schließen

W und V Verbindung üben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema W und V Verbindung üben:

3 Forumsbeiträge zum Thema W und V Verbindung üben:

Guten Tag ,ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in den Artikel .Ich hoffe,Sie mir helfen Koennen ,um die Fehler zu korrigieren.Danke schoen Dante ,ein weltweit berühmter Dichter, hat gesagt: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. Kinder bereiten uns sowohl das Glück, sind auch die Zukun..
Hallo, ich schreibe morgen eine klassenarbeit über organische und anorganische chemie. ich suche eine seite wo ich die benennung von organischen verbindungen üben kann (summen&strukturformeln).finde aber nichts.habt ihr mir vllt einen tipp ? gruß
Ich habe einen Nachhilfeschüler und gemerkt, dass er die Verbindung von einem großen W/V zum nächsten Buchstaben falsch macht. Er schreibt immer oben weiter, statt unten am Buchstaben neu anzusetzen. Dadurch sieht der Buchstabe immer klein aus und er bekommt Fehlerpunkte. Habt ihr einen Tipp, wie ich diesen Fehler lösen kann? Klar, üben, üben, üben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über W und V Verbindung üben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!