Menu schließen

Vorzeitiger Samenerguss



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorzeitiger Samenerguss:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorzeitiger Samenerguss:

Ich bin 18 Jungfrau und mein penis ist 13cm lang. Erstens ich finde meinen penis zu klein?! und zweitens ich denke ich komme zu früh. Wenn ich mir ein wichse und dabei einen porno schaue kommt es vor das ich schon nach 3 min komme ist das normal! wenn jetzt leute sagen das kommt wegen der harten bewegung oder so...dann ein anderes beispiel mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorzeitiger Samenerguss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!