Menu schließen

Vortrag Themenwahl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag Themenwahl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag Themenwahl:

Hey, wir müssen in Franze ein Referat halten. Da ich aber in Franze nicht gerade gut bin, wollte ich mal wissen ob ihr das Thema Paris zu schwierig haltet. Wollte folgende Punkte ansprechen: - Sehenswürdigkeiten - Industrie - Geschichte - Bevölkerung und andere Daten - Welche Rolle hat die Hauptstadt für Frankreich Meint ihr ich pack das?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag Themenwahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!