Menu schließen

Vortrag Referat zu einem frei gewählten Thema mit Diskussion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag Referat zu einem frei gewählten Thema mit Diskussion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag Referat zu einem frei gewählten Thema mit Diskussion:

Einen wunderschönen guten Abend ;) ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Und zwar muss ich ein 10 minütiges Referat über ein Thema meiner Wahl halten. Es soll allerdings möglich sein, im Anschluss über dieses Thema zu diskutieren und das ganze ohne Hilfsmittel (tafel, Zettel,PC etc). Es geht auch nicht um ein Schulreferat. Der Haken liegt ha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag Referat zu einem frei gewählten Thema mit Diskussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!