Menu schließen

Vorstellung eines Berufes PowerPoint



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorstellung eines Berufes PowerPoint:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorstellung eines Berufes PowerPoint:

Hallo Liebe e-Hausaufgaben User! Im Fach Deutsch, sollen wir etwas über Berufe vortragen. Ich habe leider aus familären Gründen, irgendwie vergessen, diese PowerPoint anzufertigen. Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand eine PowerPoint Präsentation über irgendeinen Beruf? Wenn ja wäre es sehr hilfreich sich zu melden! Ich hoffe auf eine baldige Rü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorstellung eines Berufes PowerPoint zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!