Menu schließen

Vorstellung Meine Musik Rico one Lovemusic


Suche nur im Fach Musik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorstellung Meine Musik Rico one Lovemusic:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorstellung Meine Musik Rico one Lovemusic:

Hey Leute! :-) Ich möchte mich als aller erstes mal Vorstellen. Ich heiße Rico bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich mache seit ca. 2 - 3 Jahren Musik im Bereich Hip-Hop, Rap, R&B, Soul (Liebeslieder). :-) Ich dachte mir ich stelle hier im Forum einfach mal meine Musik vor und versuche mein Glück um vielleicht ein wenig bekannter zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorstellung Meine Musik Rico one Lovemusic zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!