Menu schließen

Vorstellen bei mündlicher DELF Prüfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorstellen bei mündlicher DELF Prüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Vorstellen bei mündlicher DELF Prüfung:

Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorstellen bei mündlicher DELF Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!