Menu schließen

Vorsingen



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorsingen:

15 Forumsbeiträge zum Thema Vorsingen:

Hallo, Ich muss nächste Woche einen Film auf frNzösische vorstellen. Daher wollte ich fragen was "in der Szene geht es um" und "da ihr Vater ohne das er sie versteht gemerkt hat mit was für einer Leidenschaft sie singt fährt er, ihr Bruder und ihre Mutter sie zum vorsingen" auf französisch heist. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
Heey, ich muss im Musikunterricht zusammen mit meiner Freundin etwas vorsingen. Sie sollte mehr rappen und ich singen. Hab ihr vielleicht Ideen was wir singen können. Es sollte moderner sein. Freu mich über antworten Liebe Grüße Bianca <3
angenommen DU MUSST dort vorsingen!-welches lied wählst du?
hey leutZ *g* bräuchte dringend n paar gute vorschläge für ein paar lieder... muss am mittwoch fürs sommerkonzert vorsingen..und ich hab keinen schimmer was... naja...hoffe ihr könnt mir n bissl helfen ^^ Cc
Hallo alle zusammen ich muss morgen um 1700 meinem lehrer vorsingen und ihm die noten dazubringen. ich brauch eine gute note sonst siehts böse aus in der schule ich habe aber morgen auch noch eine mathe prüfung für die ich jetzt lernen gehen muss will heissen ich habe bis heute spät abends keine zeit mehr nach noten zu suchen. die pers..
ich hab morgen ein echt wichtiges vorsingen und mir wurden folgende songs zur auswahl gestellt 1. unfaithful von rihanna 2.hurt von christina A. 3.try von nelly furtado 4.in the end von linking park 5.beautiful von james blunt 6.angel von declan welchen song würdet ihr nehmen ich kann mich echt nicht entscheiden
Wie kann man seinen Gesang trainieren? Grad auch wegegn Kopf-/Bauchstimme? Oder auch korrekt den Ton halten oder tonleitern rauf und runter (damit die stimme nich so fürchterlich überschnappt)? Ich muss bei einer Bewerbung mal was vorsingen (wobei es nicht auf 100% Korrektheit ankommt) und was wär da denn ein deutsches Lied, was man sich gut ein..
hey ich muss bald n lied vorsingen und ich hab keinen plan was ich singen soll... also es soll möglichst einfach sein und auch zu zweit singbar sein freu mich über jeden liedvorschlag... danke
Hey leute, ich muss auf der abschlussfeier mit einem klassenkamaraden was vorsingen.. kennt ihr coole songs, die wir singen könnten, aber da sollte auch eine männl. und eine weibl. stimme zu hören sein, also das er die männer rolle übernimmt und ich die frau^^ Danke schon mal imm vorraus ;)
Ich muss in Musik das Lied" i see fire" zweistimmig mit meiner Gruppe vorsingen. Wir haben schon alle Musikinstrumente, aber wir wissen nicht, welche Gesangsstimme wir noch dazu nehmen können, damit wir es schaffen, dass wir zweistimmig singen. Die beiden Tonlagen( Stimmen) sollten natürlich auch zusammen passen. Kann mir jemand helfen?
hey leutz ich brauch mal ganz dringend den song "Yesterday" von den Beatles. Muss den morgen vorsingen und find den nirgends. Wenn einer mir den an meine mail adresse senden könnte wär das echt geil.....stc_88@msn.com. DANKE!
Hey Leute, kennt jmd. von euch gute französische musik ? Aber bitte nicht slow, sondern zum feiern ;D sollte auch eine gute bedeutung haben, da wir es auf unserer abschlussfeier vorsingen wollen :D danke schonmal im vorraus :)
Hallo! Weiß denn jemand von euch, ob man in der fachpraktischen Musikprüfung auch vorsingen kann, statt en Intrument vorzuspielen?
Hallo, ich soll demnächst einer Dozentin an meiner Hochschule was vorsingen, ob es wohl einen Wert hat, dass ich Hauptfach Gesang machen kann (so zur Einschätzung). Allerdings hat sie nicht gesagt, in welche Richtung das gehen soll und jetzt bin ich etwas überfragt. Was meint ihr, Deutsch oder Englisch? Was modernes, was klassisches, ein Volkslied..
Ich muss morgen vorsingen.. :D Wollte fragen , was ich vll. machen kann um die Stimme schön zu halten.. Außer Tee zu trinken... ^^ Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorsingen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!